Es weht ein eiskalter Wind, in den Häusern der Nacht ...



Ich & Ich - Umarme mich
 
Ich bin wieder zurück. Hab mein Blog irgendwie ein bisschen vernachlässigt, aber das wir nicht wieder vorkommen.
Hmm.. In letzter Zeit geht bei mir irgendwie alles schief. Gestern Juha. War eigentlich ganz schön, nur etwas voll. Und irgendwann gab's Schlägerei auf der Tanzfläche. Mein Bein ist ganz kaputt, ey >.<
Voll die Schrammen am Bein von der scheiß Treppe.
Hab mir heute Barfuss gekauft - mit Til Schweiger <3
So 'n geiler Film, ey!! Kein [!!!] einziger Kuss in dem Film ô0'
Mein Finger ist übrigens im Eimer >_< Kapselriss. Sport ist halt Mord. Hmm, ich werd mich dann mal ans aufräumen machen, oder irgendwas putzen . . .

Bis morgen oder so <3
17.3.07 19:32


She's like so whatever



Avril Lavigne - Girlfriend
 
Irgendwie gibt es im Moment nicht gerade viel zu erzählen. In der Schule ist es grade so langweilig [Ist es das nicht immer?]. Jedenfalls schreiben wir grad keine Arbeiten und Tests, was schonmal gut ist, aber trotzdem. An Gründonnerstag geht's nach Köln [; Freu mich schon voll. Schade, dass ich nich zur Domplatte komm, mag doch Skater schaun'.
Nunja. Ich werd mich jetzt gleich ins Bett hauen und vielleicht noch ein bisschen Video schaun'. ^_______^
 
Nacht [: 
 
 
 
Is it the end or forever?
Is it the calm before the storm?
What's life when it's without u?
What's me without u?
I can't describe this feelings I have for you.
Is it the end of me and u even before it has begun?
I think it's over now.
My story about me and u. 
24.3.07 23:27


Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung ...



Die Ärzte - Rebell
 
Irgendwie... sind Zeitumstellungen dumm. Weshalb gibt's die überhaupt??! Jedenfalls... hab ich heute bis halb 12 geschlafen obwohl ich schon um halb neun aufstehen wollte. Aber Pustekuchen ... Man, jeden Sonntag. Morgen Schule. Na toll und ich bin krank. Nächste Woche irgendwie nur chillen, sind keine Arbeiten angesagt. *freu*
Muss noch Deutschhausaufgaben machen. So 'ne komische Bildbeschreibung. Und dann am Schluss 'ne Interpretation.
Hmms, ich verabschied mich dann mal zum Hausaufgaben machen.
Bis später (: <3 
25.3.07 13:46


Dolphins ... make me cry



Nevio - Dolphins make me cry
 
Krank. SCHEiß TAG !!! Heute früher heim gegangen aus der Schule. Mein Auge tränt die ganze Zeit.
Waah, regt mich das jetzt auf -.- Warum geht die jetzt nich ans Telefon??! Ich brauch die Franzhausis.
Naja, whatever !!!
Ich werd mich dann mal sonst irgendwie drum kümmern, an die Hausis zu bekommen (:
Tschüs <3 
27.3.07 16:16


»About

Toni, 6zehn, gymnasiastin, fröhlich, einsam
mehr?!

»Main

Diary . . . About the GurL . .. Mülleimer [?] Links and other . . . Contact the GurL . . . Forgotten things . . . Addicted . . .?

»Other

Kreatives . . .

»Best Viewed

IE + 1024 x 768 + open Eyes

»Made by

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de